20 Jahre hmc mehr als 100 Unternehmen im Service und Ersatzteilwesen beraten
Leistungen
Leistungen
20 Jahre hmc mehr als 100 Unternehmen im Service und Ersatzteilwesen beraten
Die Projektumfänge variieren dabei je nach Aufgabenstellung:
Zusätzlich bieten wir Trainings, Führungskräfte-Coachings und Interim-Management an.
In den letzten Jahren wurden zudem internationale Projekte als Service Manager auf Zeit mit voller Verantwortungsübernahme erfolgreich durchgeführt. Umsetzungsstarke HMC-Experten beherrschen das Service-Geschäft, da Sie selbst lange erfolgreich als verantwortliche Führungskraft gearbeitet haben – angereichert durch jahrelange Erfahrungen aus umgesetzten Service-Strategien und Service-Projekten.
Folgende Eckpunkte sind grundsätzlich gewährleistet:
Service-Strategie & Service-Organisation
Internationales Service-Management:
Service-Marktbetrachtung
Service-Produktentwicklung
Pricing im Service- und Ersatzteilwesen:
Skill-Management
Service-IT: